Frage: Windei

Hallo Hr Dr. BLUNI, Hatte letzte woche schon geschrieben. War nochmal beim arzt wäre jetzt 7+4. Aber es war immer noch kein embryo sichtbar. Fruchthöhle leer.Dottersack ist auch nicht mehr zu sehen. Blutungen hab ich keine. Ich denke es ist höchstwahrscheinlich ein windei. Wie würden Sie das einschätzen? Sollte ich eine ausschabung vornehmen? Vielen dank im voraus. Viele grüsse

von Alisa38 am 23.01.2017, 11:54

Antwort auf: Windei

Hallo, Das kann ich natürlich über die Distanz und über das Internet nicht beurteilen. Ich gehe aber davon aus, dass die betreuende Frauenärztin/Frauenarzt das sehr gut kann. Und wenn es die Zweifel gibt, dann lassen Sie sich doch bitte an die nächste Frauenklinik zur Einschätzung überweisen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2017

Antwort auf: Windei

Meine letzte periode war am 30.11. Gibt es denn noch hoffnung?

von Alisa38 am 23.01.2017, 13:51