Wiederholung von GMH Verkürzung in neuer SS

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wiederholung von GMH Verkürzung in neuer SS

Hallo In meiner letzten und ersten SS wurde bei mit eine GMH Verkürzung in der 31ssw (Länge 2,5) festgestellt! Hatte einen oft hart werdenden Bauch (wehen) habe dann bis 36.0 nur liegen müssen! Und mein Sohn kam dann bei 38.4! Hatte auch viel um die Ohren in der ss... Hochzeitsplanungen und anderen Stress! Bin eine ziemlich kleine und zarte Frau! Das ist nun 2 Jahre her und wir wünschen uns noch ein2. Kind! Nun habe ich allerdings Angst das diese Verkürzung sich wiederholt! Muss das in jeder SS dazu kommen!? Ich kann mir nicht vorstellen nochmal nur zu liegen mit einem 2 jährigen Sohn?! Hab da sorge

von Rennmaus am 29.06.2015, 16:44

Antwort auf: Wiederholung von GMH Verkürzung in neuer SS

Hallo, Nein, das muss sich sicherlich nicht wiederholen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2015