Wie wichtig ist schonen nach GB Entfernung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie wichtig ist schonen nach GB Entfernung

Guten Tag,gerne an alle Mir wurde vor 10 Tagen vaginal die GB entfernt.Habe seit ein paar Tagen übel riechenden Ausfluss.Habe mich auch am WE etwas übernommen.Mein FA sagte ich solle zwei Tage überhaupt nichts tun.Was mit drei Kindern etwas schwierig ist. 1.Ist der Ausfluss normal? 2.Was heißt sich schonen? 3.Ist der Ausfluss gefährlich,habe gehört das wenn dass der Fall ist sich innerlich eine Infektion gebildet haben kann? Viele liebe grüße

von Pilzchen81 am 22.05.2017, 12:16

Antwort auf: Wie wichtig ist schonen nach GB Entfernung

Hallo, 1. es kann natürlich über einen Zeitraum von 2-3 Wochen noch einen verstärkten Ausfluss, der manchmal auch ein wenig blutig ist geben 2. Schonung heißt keine anstrengenden Tätigkeiten, keinen Sport und kein Verkehr 3. zur Bedeutung des Ausschlusses fragen Sie bitte einen Arzt vor Ort. Das lässt sich von hier aus für die persönliche Situation leider nicht beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2017