Frage: Wie weit denn nun?

Hallo Herr Dr. Bluni. Trotz vierter Schwangerschaft bin ich unsicherer denn je. Hatte heute meinen ersten US beim Frauenarzt nach positivem SS-Test. Die Fruchthülle war lediglich 2mm. Nun habe ich aber einen mega langen Zyklus von 39 Tagen gehabt und bin erst seit Freitag überfällig mit der Periode.... Muss das zwingend sein, dass da irgendwas schief läuft? Der Gyn tippt zwar auf einen zu frühen Zeitpunkt, da die Zyklen so lang sind, aber ich bin absolut verunsichert. :-( Muss Dienstag wieder zum Ultraschall. LG, Späti

von Späti79 am 28.03.2017, 11:24

Antwort auf: Wie weit denn nun?

Hallo, Nein, es kann natürlich sehr gut sein, dass die Schwangerschaft einfach jünger ist und insofern gedulden Sie sich am besten und warten die Einschätzung des Frauenarztes/Frauenärztin ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2017