Frage: Wie kann ich die Wehen einordnen?

Hallo, Ich hatte heute von 23-1 Uhr alle 15-20 min Wehen...bin in der 36+6! Ich dachte mir wen es noch 2 weiter Stunden geht könnt es der Startschuss sein. Hat sich aber wieder beruhigt. Ich kenne dies aus meiner ersten Ss nicht... Sie fühlten sich wie normale Wehen an...Sind das Vorwehen? Und wie häufig können die kommen? Lg Bine

von Bine 15 am 25.06.2016, 12:32

Antwort auf: Wie kann ich die Wehen einordnen?

Hallo; das lässt sich selbstverständlich für Ihre persönliche Situation nicht sagen, da der Verlauf sehr individuell - auch bei jeder Schwangerschaft - sein kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2016

Antwort auf: Wie kann ich die Wehen einordnen?

Hi Ich kann dir nur sagen das hatte ich auch und geboren wurde meine 40+5 also ich kenne es iwann ist dann Schluss würde es als vorwehen einschätzen

von Sabrina B am 25.06.2016, 19:21