Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
* Magnesium
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Frauenarzt Dr. Bluni

Dr. med. V. Bluni - Schwangerschaftsberatung

Geschrieben von mia06 am 23.07.2011 Uhr.

Wie genau ist der Ultraschall,(zeitlich)?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

meine Frage ist,ob die Zeitangabe des Ulraschalles genau ist? Denn ich hatte bis zur Schwangerschaft einen sehr unregelmäßigen Zyklus,weswegen ich selber nicht berechen könnte wann genau die Befruchtung statt fand...bzw. ob es evtl. zwei Wochen früher war als der Ultraschall anzeigt!!
Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

40 Wochen Wie soll das Baby heißen? Folio aus Ihrer Apotheke

*1 Antwort:

Re: Wie genau ist der Ultraschall,(zeitlich)?

Antwort von Dr.Bluni am 23.07.2011

Hallo,

der frühe Ultraschall ist bei guten Ultraschallbedingungen schon sehr genau.

VB