Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
Vornamen
 
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

  Zurück

Weiß, klumpiger Ausfluss

Hallo, Herr Dr. Bluni,

Ich bin in der 19.ssw und leider seit längerem unter einen jucken in der Scheide außen, 2 Abstriche, der letzte vor einer Woche haben ergeben, dass sich wenig harmlose Darmbakterien, wenig Hautbakterien, aber viel Milchsäurebakterien in der Scheide befinden. Ich nehm deshalb nur vorsorglich Multigyn actigel und pass auf beim Abwischen auf, nur fällt mir manchmal immerwieder ein weiß bröckelnder Ausfluss auf, der aber nicht riecht...pilz war im Abstrich auch gar nicht zu finden, soll ich mir wegen dem Ausfluss sorgen machen? Obwohl der abstrich in ordnung war, denn den Ausfluss hatte ich schon länger, ist dass denn normal, dass er auch mal so in dieser Konsistenz auftritt, obwohl an keinen Pilz hat un der Abstrich eigentlich einigermaßen in Ordnung war? Der nächste Termin beim FA ist in ner Woche, darf ich so lange warten?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir antworten würden.


von Blumeblume am 04.02.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
 
Frage beantworten
 
Frage stellen


*1 Antwort:

Re: Weiß, klumpiger Ausfluss

Hallo,

ja, das ist gut möglich, dass dieses so vorkommt.

VB


Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 04.02.2013

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Bräunlicher Ausfluss nach Geburt vor 4 Monaten

Hallo Dr. Bluni Ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen. Und hab vor einem Monat aufgehört zu stillen und hab dann wieder mit der Pille angefangen. Jetzt hab ich da wo Perioden Pause ist , bräunlicher Ausfluss. Kommt das vom Hormon umstellen ? Lg ...

MelliK.   31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss
 

Blasendruck und Ausfluss

Hallo ! Ich bin etwas beunruhigt, ich bin in der 21 SSW und habe seid etwa 1-2 Wochen einen druck auf der Blase meistens wenn ich mich Bewege oder mich drehe, in einigen Positionen zb Sitzend merke ich davon nichts,ausserdem habe ich ab und an mit Ausfluss zu kämpfen der heute ...

nordbunni   29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss
 

Leichte Blutfäden im Ausfluss..

Sehr geehrter Herr Bluni.. Ich hätte eine Frage an sie die mich sehr beunruhigt!! Ich bin in der 19Woche schwanger.. Als ich heute auf der Toilette war habe ich gemerkt das ich leichte rote Blutfäden beim abwischen im Ausfluss hatte... Mache mir Große Srgen was das ...

mausilein25   29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss
 

Tief sitzende Plazenta und Ausfluss ,Schonung aber wieviel?

Hallo Herr DR. Bluni, Ich habe von meiner Frauenärztin zwecks bräunlichem Ausfluss welcher alle 3-4 Tage Auftritt die Diagiefsitzende Plazenta bekommen. Bin jetzt in der 14ten Woche und soll mich schonen und auch eher ignorieren so lange es so bleibt wie bisher. Es ist wie ...

Palma   27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss
 

Bei ES+6/7 dickflüssigen Ausfluss und leicht hell rosa mit dabei ....

Hallo Dr. Bluni, Ich hatte am ES+6/7 oder vielleicht auch 8 dickflüssigen Ausfluss mit hell rosa dabei ... Heute bin ich bei ES+11 und hatte das gleiche heute morgen nach Toiletten gang wieder dick flüssigen Ausfluss mit hell rosa ... Was kann das bedeuten ? Liebe ...

kleine079   22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss
 

Erst bräunlicher, dann heute dunkel-hellroter Ausfluss 5.SSW

Guten Tag Herr Bluni, ich habe folgendes Problem, welches mir große Sorgen bereitet: Ich bin heute 5+2 und habe seit gestern bräunlichen Ausfluss. Dieser wurde dann tagsüber weniger und war schließlich total weg. Heute morgen als ich auf Toilette war hatte ich nun wieder ...

Sarei85   22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss
 

12+1 Rückenschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Hallo, Ich bin etwas verunsichert denn hatte im Sommer (august) ein Missed Abort bei 9+2 und bin nun wieder in 12+1 . Vor 3 Tagen war ich bei meinem Arzt weil ich um die Mitagszeit ein ganz klein wenig Blut auf dem WC Papier hatte, danach war nichts mehr . Als ich bei meinem ...

Palma   17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss
 

Ist das nun ein pilz oder ganz normaler Ausfluss

hallo dr.bluni derzeit bin ich in der 28 ssw, ich war in der 25 ssw bei meiner FÄ wegen bauch/rücken und kopfschmerzen...diese schmerzen stellten sich als wehen heraus,es wurde mein MuMu gemessen damals 4,00 cm, die woche danach war ich wieder zur kontrolle dort in der 26 ssw ...

stromi1986   10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss
 

Sollte ich wegen rosanen Ausfluss mich in einer Klinik untersuchen lassen?

Hallo Herr Bluni, ich hatte gestern Abend plötzlich rosanen Ausfluss im Toilettenpapier. Hatte gestern groß sauber gemacht gehabt Ca. 3h vorher. Danach war nichts mehr. Gerade auf dem WC war der Ausfluss leicht rosa, davor normal. Mein UL zieht schon seit 2 Tagen, als würde ...

Franzii.   06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss
 

Bräunlicher Ausfluss

Hallo, wir sind in der 10. SSW. Heute setzte plötzlich ein leicht bräunlicher Ausfluss ein, kurz war er auch leicht rosa. Wir konnten unseren Frauenarzt telefonisch erreichen. Er meinte es könnten noch Einnistungsblutungen sein. Hinlegen, stillhalten und Magnesium sollten ...

Christian   29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia