Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Vornamen

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Zurück

Weiß, klumpiger Ausfluss

Hallo, Herr Dr. Bluni,

Ich bin in der 19.ssw und leider seit längerem unter einen jucken in der Scheide außen, 2 Abstriche, der letzte vor einer Woche haben ergeben, dass sich wenig harmlose Darmbakterien, wenig Hautbakterien, aber viel Milchsäurebakterien in der Scheide befinden. Ich nehm deshalb nur vorsorglich Multigyn actigel und pass auf beim Abwischen auf, nur fällt mir manchmal immerwieder ein weiß bröckelnder Ausfluss auf, der aber nicht riecht...pilz war im Abstrich auch gar nicht zu finden, soll ich mir wegen dem Ausfluss sorgen machen? Obwohl der abstrich in ordnung war, denn den Ausfluss hatte ich schon länger, ist dass denn normal, dass er auch mal so in dieser Konsistenz auftritt, obwohl an keinen Pilz hat un der Abstrich eigentlich einigermaßen in Ordnung war? Der nächste Termin beim FA ist in ner Woche, darf ich so lange warten?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir antworten würden.

von Blumeblume am 04.02.2013

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft

Frage beantworten

Frage stellen

*1 Antwort:

Re: Weiß, klumpiger Ausfluss

Hallo,

ja, das ist gut möglich, dass dieses so vorkommt.

VB

Antwort von Dr. Vincenzo Bluni am 04.02.2013