Frage: Weiß jemand mehr

Hey. Ich bin jetzt 7+0 also 8ssw. Gestern war ich beim FA mein baby ist jetzt ca 3,77mm groß... ich habe aber in vielen Broschüren gelesen das es eigentlich schon größer sein müsste.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

von Tamy94 am 01.10.2014, 18:45

Antwort auf: Weiß jemand mehr

Hi, was hat denn dein FA dazu gesagt als er es vermessen hat? Hat er gesagt es sei zu klein für die SSW? Wenn er nichts gesagt hat würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Zur Info: ich war bei 7+4 beim FA, da war meins 1,34 cm (SSL) groß. Viele Grüße

von Linanad am 01.10.2014, 22:19