Frage: Weihnachtsgrüße an Dr. Bluni

Hallo Dr. Bluni , wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 !!! Vielen lieben Dank das Sie hier immer für uns alle da sind und immer ein Ohr offen haben. Auf das es nächstes Jahr auch so Toll läuft :-) Liebe Grüße Mucki

Antwort auf: Weihnachtsgrüße an Dr. Bluni

Hallo Mucki, vielen Dank für Ihre lieben Weihnachts-und Neujahrsgrüße. Auch Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2007. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2008