Frage: Wehen ?

Hallo erst mal an euch alle ich bin in der 37+2 ssw bekomme ein mädchen wurde mir gesagt ich war vor 2 wochen im kh weil cih wehen hatte und fieber... ich hatte schon foher immer so ein komisches gefühl im bauch als würde ich meine tage bekommen aber nicht so stark wie jetzt ich habe mitlerweile auch schon drück nach unten und das nicht zu knapp wenn ich laufe... im kh hatten sie mir gesagt mein muttermund wäre fingerdurchlässig also was kann das sein druck nach unten und das gefühl als würde ich meine tage bekommen sind das senkwehen ? meint ihr ich soll zur fa gehen ?

von Vanillanine am 16.05.2013, 12:55

Antwort auf: Wehen ?

Hallo, ja, das können sicher auch Senkwehen sein, aber dieses kann nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik /Hebamme einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2013