Frage: Wegen Venenentzündung innohep spritzen

Guten Abend. Und zwar soll ich bis Ende der ss bin in der 33 Woche innohep 0,4 spritzen ich hatte am Sonntag keine Spritze mehr und heute Montag welche bekommen doch die Arzt Helferin war unerfahren und könnte nicht spritzen ich hab es selber versucht doch nicht geschafft somit ist es leider der 2 Tage ohne Spritze. Morgen früh ist die Arzthelferin wieder da und wird mich spritzen. Meine Tage ist hat das Auswirkungen ? Kann jetzt wieder alles von vorne los gehen ich mache mir viele Gedanken habe Riesen Angst. Vielen Dank

von Amelie1004 am 29.09.2014, 20:20

Antwort auf: Wegen Venenentzündung innohep spritzen

Liebe Amelie, das wird unter normalen Umständen keine Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.09.2014