Frage: wegen Schwangerschaft

Hallo an alle ich habe ein Frage ich war gestern in Spital und es ist bestetigt worden das ich schwanger bin es ist ein fruchtsag zu sehen aber der beta hcg Wert ist noch zu niedrig wollte fragen steigt der noch ich habe Angst es zu verlieren bitte um hilfe

von jungmama233 am 28.05.2016, 18:16

Antwort auf: wegen Schwangerschaft

Hallo, Das kann natürlich sehr gut sein, dass dieser Wert in den nächsten Tagen und Wochen weiter ansteigen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2016

Antwort auf: wegen Schwangerschaft

Das kann dir niemand sagen. Du musst abwarten.

von Philomena0303 am 28.05.2016, 19:30

Antwort auf: wegen Schwangerschaft

Ok aber ich habe die ganzen Anzeichen auf Schwangerschaft und habe droztem Angst das ich es verlire

von jungmama233 am 29.05.2016, 08:51

Antwort auf: wegen Schwangerschaft

Ich warte mal ab weil ich nehme die femibion 1 und am Montag gehe ich mal zu meinem Frauenarzt und lass mich nochmal und ersuchen

von jungmama233 am 29.05.2016, 09:02

Antwort auf: wegen Schwangerschaft

Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Test gemacht für die Fruchtbarkeit gehamcht und der hat mir 4 mal Höhe Fruchtbarkeit angezeigt und dann war ich in Spital und hat Ultraschall gemacht und bin schwanger ist das gut oder nicht gut ich habe die Anzeichen auf Schwangerschaft

von jungmama233 am 29.05.2016, 14:35