Frage: Wechsel von solgest auf lamuna

Habe vor 8 Wochen entbunden. Habe nun letzte Woche mit solgest (28 Tage durchgehend) . Hab allerdings noch zwei blister lamuna, die ich gerne noch aufbrauchen möchte (21 Tage & 7 Tage pause). Lt Fa ok. Wie ist der wechsel von solgest auf lamuna u wieder zurück möglich?

von flottebiene82 am 26.09.2017, 19:38

Antwort auf: Wechsel von solgest auf lamuna

Hallo, zunächst einmal stimmen Sie dazu doch bitte das Vorgehen mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Nach der letzten Minipille wird dann praktisch nahtlos auf die Kombinationspille umgestellt und im späteren Verlauf mit der ersten Blutung nach Kombinationspille mit der Minipille begonnen. Liebe Grüße, VB