Frage: Wassergymnastik in 9SSW

Ich wollte fragen, ob ich beim Wassergymnastik mitmachen kann? Ich bin jetzt in der 9SSW und wie ich schon geschildert habe, sagte mir gestern der FA, dass sich die Fruchtblase noch nicht richtig in die Gebärmmutter angeheftet hat, wobei ich mir aber keine Sorgen machen brauche? Jeztt ist die Frage, darf ich schwimmen und Wassergymnastik machen? Liebe Grüße Jackey

Antwort auf: Wassergymnastik in 9SSW

hallo Jackey, bei regulärem Verlauf der Schwangerschaft ist dagegen so nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2005

Antwort auf: Wassergymnastik in 9SSW

hallo, hier daf man erst ab woche 16 bei der wassergymnsatik mitmachen. gruss, doreen.

Antwort auf: Wassergymnastik in 9SSW

Also wäre es besser kein Wassergymnastik jetzt zu machen sondern erst später?? Liebe Grüße Jackey