Frage: Was meint ihr?

Hallo, Habe eine Frage: Es ist so, am 4.10. hatte ich leichte mens! 15.10. laut ultraschall aufgebaute schleimhaut, sieht so aus als würde mens nochmal kommen 29.10. laut ultraschall ca. 2-3 mm fruchthöhle, schwanger 4.11. laut ultraschall ca. 6-8 mm fruchthöhle eher 6 bis 7 mm sagt FA, immer noch schwanger! Da hat FA mir gesagt das es um die zeit zwischen 15. - 20.10 passiert ist! Eine frage: Falls Geschlechtsvekehr am 10.10. stattgefunden hat und zwischen 11.10 bis 16.10. (ab 16.10. bis 22 auch) auch ca. 2 bis 3 mal! Würde 10.10. auch in die frage kommen???? lg Powerengel02

Antwort auf: Was meint ihr?

Hallo, dieses Datum ist dabei sicher nicht grundsätzlich auszuschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2010

Antwort auf: Was meint ihr?

ja kommt auch in fraage