Frage: Was kommt danach

ich nehme jetzt seit 6 Wochen Metformin bis jetzt habe ich leider noch keinen Erfolg bemerkt. Ich messe meine temperatur und kann leider noch keinen Eisprung feststellen. Was meinen Sie ist der nächste schritt wenn Metformin nicht anschlägt?Clomi?

Antwort auf: Was kommt danach

hallo Bili, sicher bedarf es hier der Geduld (4-8 Monate), dass ein greifbarer Erfolg zu erwarten ist. Vorher würde sicher meist nicht umgestellt werden. VB