Frage: Was ist eine Eibettstörung

Lieber Herr Doktor Bluni ! 1. Was ist eine Eibettstörung ? 2. Was kann die Ursache für ein Implantat.schaden sein ? Auch Rauchen in der Früh SS ? Oder sind das eher immer hormonelle bzw Gerinnungsstörungen auf Seiten der Mutter ? 3.Und was können eventuelle Uterus Veränderungen sein ? (Ich vermute Myome oder Endometriose ?! ) Führen Myome statistisch vermehrt zu Aborten ? 4. und können Sie mir etwas zu einer fruchtsackhypoplasie sagen ? Herzlichen Dank und Mit freundlichen Grüßen

von FranziPM am 26.08.2016, 19:12

Antwort auf: Was ist eine Eibettstörung

Hallo, 1. wir würden dieses eher als eine Störung der Einnistung beschreiben. Hier können die Ursachen sehr unterschiedlicher Natur sein. In jedem Fall wird das Rauchen einen der möglichen Ursachen sein. Gerinnung Störungen können es auch sein. 2. das können Myome sein, wobei diese nicht zwangsläufig das Risiko der Fehlgeburt erhöhen werden. 3. das einfach nur eine Beschreibung, dass der Fruchtsack kleiner ist, als erwartet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.08.2016