Frage: Was das?

Hallo Dr Vinzenco Bluni Ich bin heute in der 38+6 ssw. Ich hatte vorhin ein dicken Schleim beim abputzen nach dem Toiletten Gang. Was könnte das sein?

von Aleksi am 09.02.2016, 12:02

Antwort auf: Was das?

Hallo, Schleimabgang könnte das gewesen sein. Diesen gibt es in der gesamten Schwangerschaft im späteren Verlauf manchmal häufiger. Ob das für die persönliche Situation eine klinische Bedeutung hat, kann gegebenenfalls nur vor Ort beurteilt werden. Automatisch wird das ganz bestimmt nicht der Fall sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2016