Frage: Was bedeutet bhcg 19 bei Ssw 4+3?

hallo, ich habe am Freitag am 29. Zyklustag einen Sst gemacht der positiv war. Gestern am Montag war ich zum Blutabnehmen bei meiner gyn. Ich bin gerade bei 4+3 und die Praxis hat vorhin angerufen, dass der bhcg bei 19 liegt und das das zwar niedrig aber für Woche noch sein kann...stimmt das oder werde ich vertröstet? Es war so schwer dieses Ergebnis zu bekommen. Muss ich jetzt wieder mit einer Fehlgeburt rechnen. ?

von Shari1 am 08.03.2016, 18:51

Antwort auf: Was bedeutet bhcg 19 bei Ssw 4+3?

Hallo, mit einem solch einzelnen Ergebnis lässt sich in aller Regel nichts anfangen, weshalb eine solche Untersuchung meist auch wenig sinnvoll ist. Wenn der Test positiv ist, wird eine Schwangerschaft vorliegen. Wie deren Verlauf ist, können erst die weiteren Kontrollen zeigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2016