Warum höher LG wert? unterleibsschmerzen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Warum höher LG wert? unterleibsschmerzen

Hallo, Meine Frage: warum schlagen die Ovulationstests so hoch aus? Mein Zyklus seit 1 Jahre regelmäßig ca 28 Tage. Am Zyklustag 9 ungeschützten Verkehr. Am 13. Zyklustag Eisprung (laut Temperatur Kurve, Ovulationstests und Muttermund sowie Zervixschleim) Heute bin ich ES plus 7 und die Ovulationstest schlagen extrem stark aus. Und wurden in de letzten Tagen kontinuierlich immer stärker. Am ES+4 war er nur sehr hell. An dem Tag war ich auch bei meiner Frauenärztin an, sie konnte keine Ursache ausmachen für meine starken Beschwerden. Keine Zysten vorhanden. Seit 7 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen. Friere. Bin müde. Und kann kaum essen bei mir behalten. Gibt es da eine medizinisch logische Ursache/Erklärung? Mit freundlichen Grüßen Jacky

von jacky0815 am 27.04.2017, 13:06

Antwort auf: Warum höher LG wert? unterleibsschmerzen

Hallo, Meines Wissens lässt sich diese Frage so überhaupt nicht beantworten. Da kann ich der Frauenärztin nur zustimmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2017

Antwort auf: Warum höher LG wert? unterleibsschmerzen

Zur Ergänzung: An ES+5/6 gab es leichte Schmierblutung. Mit freundlichen Grüßen Jacky

von jacky0815 am 27.04.2017, 13:09