Frage: Wann testen? (frühestens)

Hallo, hatte am 22.01 meine periode, normal einen zyklus von 26 tagen und laut meinen eisprungkalender fand dieser am 03.02 statt, hab vor zwei tagen einen test gemacht, war jedoch negativ. Ich weiß es war womöglich zu früh, aber besteht doch noch eine chance schwanger zu sein? Und wann sollte ich ihrer meinung nach frühestens testen?

von Lisisisisisi am 15.02.2017, 17:11

Antwort auf: Wann testen? (frühestens)

Hallo, das beantwortet Ihnen der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2017

Antwort auf: Wann testen? (frühestens)

Hallo , ist ja fast identisch mit meinen Daten. Habe am 21.01 meine letzte Periode gehabt um habe einen 27 Tage Zyklus. Ich durfte schon vor 3 Tagen positiv testen doch seit heute habe ich extreme Unterleibsschmerzen:-( denke das ich meine Blutung bekomme. Warte noch 2-3 Tage und teste dann . Liebe Grüße

von 15052007 am 16.02.2017, 21:49