Frage: Wärmflasche

Hallo Herr Dr. Bluni, ich (6. Woche) habe mir gestern abend eine sehr heiße Wärmflasche (befüllt mit fast kochendem wasser) auf den unteren Rücken gelegt und habe nun große Angst, dass dies zu einer Fehlgeburt führen könnte. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank

von Turelure am 17.04.2015, 07:09

Antwort auf: Wärmflasche

Hallo, nein, sicher nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.04.2015

Antwort auf: Wärmflasche

Hi Ich bin jetzt in der 32ssw und hab das fast jeden abend so gemacht ich wechsel halt immer mal die position von der wärmflasche.aber sonst passiert da nix. Viel glück noch für deine weitere schwangerschaft

von Quarkstrudel87 am 17.04.2015, 09:21