Frage: Wächst da ein kleines Wunder?

Guten Tag Seit einigen Wochen leide ich unter Übelkeit. Dann am 29.08.2017 bekam ich eine Blutung, diese dauerte 6 Tage. Die Übelkeit ist nicht weg gegangen, sondern wurde eher schlimmer in den letzten Tagen. Seit einigen Tagen sind nun auch Rückenschmerzen und Unterleibsziehen dazu gekommen. Ich fühle mich einfach komisch. Zuerst dachte ich eine Magendarmgrippe wäre Auslöser für meine Beschwerden. Doch muss ich nun nach Wochen sagen, dass eine Grippe bestimmt nicht solange gehen würde und fühle mich ja eigentlich auch nicht unbedingt krank. Kann es sein dass da wieder ein kleines Wunder in mir wächst? Könnte eine Einnistungsblutung auch solange andauern und wie eine Periode wirken?

von Biinii am 13.09.2017, 13:07

Antwort auf: Wächst da ein kleines Wunder?

Hallo, zur Beantwortung dieser Frage empfehle ich Ihnen dann einen Test, wenn die Periode ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2017