Frage: viele Kindsbewegungen

Hallo Herr Bluni, ich bin in Ende der 32.ssw und mein Baby im Bauch ist SEHR aktiv...ist das ein gutes Zeichen oder kann sich ein Kind auch zuviel bewegen? Ich habe sehr große Angst bezüglich der Nabelschnur, dass es sich verfängt oder sich ein Knoten zuzieht!! lg Leniii

von Leniii am 27.11.2014, 10:45

Antwort auf: viele Kindsbewegungen

Hallo, unter normalen Umständen hat eine vermehrte kindliche Aktivität keine klinische Bedeutung , wenn der aktuelle Ultraschallbefund unauffällig ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2014