Frage: Verspätete Menstruation beim Stillen

Hallo, ich hätte vor 5 Tagen meine Regeln kriegen müssen. Ich habe eine fast 1- jährige Tochter die ich noch 4 - 5 mal täglich stille. Habe aber keine anzeichen für eine Schwangerschaft, wie Brustziehen oder Übelkeit wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Kann es sein, daß der Zyklus sich auch verschiebt. Es besteht kein Kinderwunsch mehr. Ich hatte in letzter Zeit ziemlichen Streß. Ich bedanke mich schon für die antwort. LG Netti

Antwort auf: Verspätete Menstruation beim Stillen

Hallo Netti, ja, das kann sein, aber auch ein Ausbleiben ist nicht ungewöhnlich. Wenn Sie jedoch nicht verhüten, kann immer auch eine Schwangerschaft vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2011