Frage: Vagisan Milchsäurekapseln - mehr ok?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich verwende jetzt die Milchsäurekapseln von Vagisan, also die mit den Bakterien drin, nicht nur Milchsäure. Ist es schädlich, davon mehr zu nehmen, also 2 am Tag? Es ist das einzige Mittel, das mir gegen die trockene, schmerzende Schleimhaut hilft (Abstrich war o.B.).

von Philomena0303 am 28.04.2017, 14:52

Antwort auf: Vagisan Milchsäurekapseln - mehr ok?

Hallo, Nach der bisherigen Datenlage können diese Produkte auch in der Schwangerschaft eingesetzt werden und es darf auch mal so sein, dass die Patientin anstatt einer vielleicht zwei Kapseln am Tag anwendet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.04.2017