Frage: Uterogest

Vielen Dank für Ihre Antwort!!!! :o) Noch eine kleine Frage. Musste sed SSW4 3x2Uterogest wegen Gelbkörperschwäche vaginal nehmen. Seid 2 Wochen 3x1. Nun soll ich Die, nach zwei Tagen reduzieren absetzten. Bringe nun nichts mehr.... Stimmt das??? Habe Angst wieder unser Kind zu verlieren! Bin wie gesagt, bin 14+0. Danke für Ihre Antwort!!!!! Liebe Grüße

von pallina82 am 08.06.2011, 20:29

Antwort auf: Uterogest

Hallo, wie schon gesagt, wird ein solches Präparat meist schon früher abgesetzt, wenn es denn überhaupt zum Einsatz kommt. Dieses kann und soll aber immer nur individuell durch die behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt entschieden werden, da wir hier via Internet keine persönliche Beratung oder gar Therapie vornehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2011