Frage: Urlaub / Übelkeit

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin jetzt ca. 7+6 und fliege nächste Woche Samstag 06.09 in die Türkei. Mach mir nun Gedanken ob ich fliegen soll oder nicht. Hab so keine Probleme in der SS außer meine Übelkeit sonst nehme ich immer Reisetabletten für den Flug. Was kann ich jetzt nehmen? Und leider hab ich immer Probleme mit dem Stuhlgang im Urlaub was können Sie mir hier empfehlen was ich nehmen kann? P.S. tut mir leid für den langen Text

von Teddy12 am 29.08.2014, 08:17

Antwort auf: Urlaub / Übelkeit

Hallo, 1. wenn keine Besonderheiten/Risiken vorliegen, darf eine Frau auch in der Frühschwangerschaft fliegen. Näheres dazu finden Sie unter dem Stichwort Fliegen in unserer Stichwortsuche. 2. wenn es mal zu Durchfall kommt und der Arzt vor Ort dem zustimmt, können in der Schwangerschaft z.B. Kohletabletten und bei Bedarf auch mal Loperamid angewendet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2014