Frage: Urintest Geschlechtsbestimmung?

Hallo Dr. Bluni, ich habe da gestern in der Drogerie (wir leben allerdings zur Zeit in den USA, weiss nicht ob es sowas auch in Deutschland gibt) etwas im Regal entdeckt, was ich etwas sonderbar finde. Da kann man einen Urintest kaufen um das Geschlecht des Kindes waehrend der SS zu bestimmen. Wie soll denn das gehen? (dazu stand natuerlich nichts auf der Packung, nur dass die Rate angeblich bei 85% liegen soll) Hab nicht wirklich vor das Ding zu kaufen, .. ich wunder mich nur wirklich, weil ich mir gar nicht vorstellen kann wie das funktionieren soll, bzw DASS es ueberhaupt funktioniert. Ist es Quatsch (Erfolgsrate 50% ;-) oder gibt es sowas wirklich? Vielen Dank fuer Ihre Antwort!

Antwort auf: Urintest Geschlechtsbestimmung?

Hallo, von einem solchen Verfahren habe ich noch nie gehört und halte es auch für unseriös. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2010