Frage: Unterleibsschmerzen

Hall,Dr.Bluni, ich bin in der 19. SSW und habe seit gestern Unterleibsschmerzen wie vor der Regel. Zudem leichte Rückenschmerzen und ein gelegentliches ``stechen`` in der Scheide. Muß ich mir gedanken machen oder ist das normal? Vielen dank für Ihre Antwort. Gruß,Meike

von LadyMeike am 07.02.2012, 14:29

Antwort auf: Unterleibsschmerzen

Hallo Meike, das vermag ich so nicht zu sagen, da wir keine Schmerzdiagnosen stellen können. Wenn aber unter körperlicher Schonung mit Verzicht auf Sport, Verkehr u. anstrengende Tätigkeiten und Magnesiumsubstitution die Beschwerden nicht besser werden, wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2012