Frage: unterleibsscherzen

guten tag hab seit 14tage unterleibsschmerzen hatte auch mein eisprung komische ist nur hatte meine tage am dienstag bekommen und waren am mittwoch wieder vorbei.hab immer abends die schmerzen wenn ich zu ruhe komme,.ein test hab ich auch gemacht gestern der war negativ könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin wegen den unterleibsshmerzen

von jessica12 am 25.02.2012, 22:52

Antwort auf: unterleibsscherzen

Hallo, das können wir selbstverständlich theoretisch nie ausschließen, wobei die Wahrscheinlichkeit gering ist, wenn der Schwangerschaftstest negativ ausgefallen ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2012