Frage: Unterleibschmerzen

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit 2 Tagen immer wieder Unterleibschmerzen bzw. ziehen. Mir ist klar, dass es Übungswehen sein können, jedoch ist es irgendwie komisch, wenn ich aufstehe, habe ich so ein Druck nach unten und dass finde ich total unangenehm! Woran kann es liege? (laut Ärztin ist mein Kind relativ groß aber ich hoffe, dass sich die Geburt noch nicht ankündigt!) Ps.: Der kleine bewegt sich fleissig! Vielen Dank für die Antwort

von katjuschka00 am 02.01.2012, 11:16

Antwort auf: Unterleibschmerzen

Hallo, das kann von hier aus leider auch nur spekuliert werden. Und da wir dieses vermeiden möchten, bitte ich Sie, sich bei anhaltenen Beschwerden an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt der die Frauenklinik zu wenden, denn dort wird Ihnen eine erfahrene Ärztin/Arzt sicher nach CTG, Untersuchung und Ultraschall schnell sagen können, was die konkrete Ursache ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.01.2012