Frage: unangenehme Schmerzen!

Hallo, ich habe eigentlich einen normalen Zyklus von 28 Tage. Ich hatte am 22.3 meine Periode sehr stark und starke schmerzen. Ständig ein unangenehmes ziehen und Druck Gefühl mal mittig mal strahlt es links und rechts aus. Hatte am 5.4 meinen Eisprung 10 Tage danach bekam ich Blutungen obwohl ich meine Periode erst am 19.4 hätte bekommen sollen. 6 Tage hielt das jetzt an erst ganz hell und wenig dann nach 4 Tage etwas stärker. Auch jetzt noch untere Rückenschmerzen und ab und zu schmerzen im vorder Bereich! Was könnte es sein?

von celyn am 22.04.2014, 14:38

Antwort auf: unangenehme Schmerzen!

Hallo, das kann ich leider nicht sagen, da wir aus der Ferne keine Diagnosen stellen können. Wenn sie dazu also Klarheit haben möchten, dann kann gegebenenfalls eine Untersuchung vor Ort mehr in Erfahrung bringen, jedoch wissen wir, dass bei entsprechenden Zyklus Verläufen auch hierdurch nicht immer eine genaue Diagnose zu stellen sein wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2014