Frage: Umterbauchschmerzen

Hallo! Bin in der 6. ssw und habe eigentlich seid ca 2 Wochen schon unterleibsschmerzen. Mal rechts mal links, mal mittig mal leicht im Kreuz aber irgendwie tust immer weh als würde ich meine mens bekommen!? Habe jetzt schon von Mutterbandschmerzen gelesen aber ist das nicht zu Früh und vor allem in der Intensität? Haben gestern einen Ultraschall gemacht, da kann man nur eine kleine Fruchthöhle im Uterus sehen, sonst noch nix 😒 Danke für Ihr mühe, Lg

von LenaMolly am 26.10.2014, 02:20

Antwort auf: Umterbauchschmerzen

Hallo Lena, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2014