Frage: Überschuss männliche Hormone

Guten Abend, habe am Dienstag die tolle Nachricht bekommen das es endlich geklappt hat mit der Schwangerschaft:-) Jetzt hab ich vergessen meinen FA zu fragen da er mal gesagt hat ich hätte einen Überschuss an männliche Hormonen ob es irgendwie die Entwicklung beeinträchtigt da ich in der 7 Ssw bin und schon ein Herzschlag zu sehen war:-) Muss ich was befürchten?? vielen Dank für die antwort !!! Lg

Antwort auf: Überschuss männliche Hormone

Hallo Katrin, sofern nur eine mäßige Erhöhung vorlag, wird sich dieses erfahrungsgemäß nicht auf das Kind auswirken. Sprechen Sie dazu am besten aber auch noch einmal mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.05.2011