Frage: Überdosierung möglich?

Hallo Fr.Bluni. Ich bin jetzt 22+6 und habe vom Gerinnungspezialisten Folio Forte bekommen. Meine Gyn sagte mir ich solle mir bei Rossmann Eisentabletten holen,die seien super. Gesagt getan.Wollte grade die erste Tablette einnehmen und habe gesehen,dass da auch noch mal Folsäure drin ist,d.h.ich komme auf insgesamt 600 Mikrogramm Folsäure.Ist das zuviel oder wäre das in Ordnung? Lieben Dank schon mal im voraus. Liebe Grüße Manuela Bückendorf

von Ela1512 am 17.06.2017, 13:01

Antwort auf: Überdosierung möglich?

dann lass doch einfach die Folio forte weg und nimm nur die Eisentabletten

von WildRose79 am 17.06.2017, 20:26