Frage: Übelkeit und Bauchschmerzen

Guten morgen , Ich habe da mal eine frage weiß klingt doof aber ich weiß nicht warum das so ist und zu welchem Thema das gehört Weiss ich auch nicht so genau ... Und zwar ... Ich bin Jezz laut Fa in ca 11 ssw und jedesmal wenn mein Freund irgendwo hin geht Arbeit oder mit seine Kollegen mal was unternimmt bekomm ich Übelkeit und Bauchschmerzen aber sobald er da ist und seine Hand auf meinen Bauch legt wird es besser und hört auf und es beginnt halbe Stunde Stunde nach dem er morgens auf die Arbeit geht zb. Woran liegt das oder gibt es dazu eine Erklärung ? Vielen dank schon mal im Vorraus Gruß Merry

von MagicMerry am 05.08.2013, 09:26

Antwort auf: Übelkeit und Bauchschmerzen

Liebe Merry, bei dieser Form des Auftretens kann es sich auch mal um psychosomatische Beschwerden handeln, bei denen Sorgen, innere Konflikte sich in dieser Form ausdrücken. Vielleicht sprechen Sie dann dazu auch mal mit Ihrem Partner. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2013