Frage: Toxoplasmose Angst

Hallo liebes Expertenteam kann man sich eigentlich durch nen kratzer von der Katze auf der innenseite der Lippe mit Toxoplasmose anstecken meine hat mich beim spielen innen an der Lippe mit den krallen erwischt war zwar nicht viel hat aber trotzdem Geblutet habe jetzt etwas bammel vor Toxoplasmose lg jenny

Antwort auf: Toxoplasmose Angst

Liebe Jenny, auf diesem Wege kann es eine Infektion mit diesen Erregern nicht geben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2013

Antwort auf: Toxoplasmose Angst

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort lieber Dr. Bluni und ein Schönes Wochenende von mir an sie. Gruß Jenny