Frage: Tonerdrucker

Sehr geehrter herr dr bluni, Ich arbeite in einer bank und vor meinem schreibtisch steht ein tonerdrucker, ca 0,5m oder weniger von mir entfernt, kann das schädlich sein? Danke im voraus.

von Baby2017@ am 23.08.2016, 13:57

Antwort auf: Tonerdrucker

Hallo, nach der bisherigen Datenlage nicht. Ob es hierzu Vorgaben durch das Gewerbeaufsichtsamt gibt,, ist mir jedoch nicht bekannt. VB

Antwort auf: Tonerdrucker

Was sollte den schädlich daran sein?

von Surematu am 23.08.2016, 16:22

Antwort auf: Tonerdrucker

Wenn gedruckt wird dann riecht man den toner richtig, und war mir unsicher deshalb wollte ich nachfragen.

von Baby2017@ am 23.08.2016, 19:55