Frage: Test positiv - Schmierblutungen

Hallo Dr. Bluni, Ich habe am Montag und Dienstag jeweils mit einem Frühtest positiv getestet. Am Mittwoch (NMT-1) auch mit einem "normalen" Test. Heute war der Test nur noch ein Hauch von positiv. Ich habe nun die Befürchtung, dass es doch bereits vorbei sein könnte. Heute bin ich NMT+1. Ich habe ganz leichte hellbraune schmierblutungen mit etwas dunkelbraunem dabeiseit heute (nur am Toilettenpapier) und meine Temperatur ist mit 39,5 deutlich über der Coverline (36,5). Fühle mich als wenn die Menstruation kommt. So fühlt es sich sonst auch an. Auch mit den Schmierblutungen...neben den mensüblichen leichten Unterleibschmerzen habe ich jedoch auch wie in den letzten Tagen ein Ziehen im Unterleib und empfindlichere Brüste. Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen, ob ich anstatt nächsten Montag auch heute schon kommen könne. Hab das Problem geschildert. Sagt die Sprechstundenhilfe doch ernsthaft, dass es heute schlecht ist und die Sprechstunde schon voll ist! ich bin nun nicht zum Arzt gegangen, weiß aber auch nicht, ob das alles so normal ist... Können Sie mir einen Rat geben? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Tina

von Die_Tina85 am 29.04.2016, 19:01

Antwort auf: Test positiv - Schmierblutungen

Hallo, Bei positivem Test u. Blutungen wenden Sie sich dann bitte an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2016