Frage: Test negativ..??

Hallo, ich hatte zuletzt im Januar (um den 10.) meine Regel. Eigentlich wollte ich mir in diesem Zyklus die Kupferkette einsetzen lassen (Baby ist fast 12 Monate alt), da es die dritte Regel nach Geburt wäre. Ich habe auch verhütet (manuell, Kondom). Nun kommt aber meine Blutung nicht. Ich muss dazusagen, dass mein Zyklus vorher immer sehr lang war (zwischen 35 und 45 Tagen). Es wäre also möglich, dass bis zum 19. noch eine Blutung kommt (?). Ich habe trotzdem gestern eine Test gemacht (Frühtest zuhause), der negativ war. Bei meinen Schwangerschaft war der immer sichtbar sofort positiv. Nun könnte der ja auch nch zu früh gewesen sein (?) oder kann ich davon ausgehen, dass ich nciht schwanger bin? Bin wirklich verwirrt, zumal ich auch Unterleibsbeschwerden habe....sonst aber keine Anzeichne, die auf Schwangerschaft hindeuten. Danke

von maiju am 15.02.2017, 15:11

Antwort auf: Test negativ..??

Hallo, hier kann es sein, dass es zu früh ist, wenn die Zyklen so lang sind. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2017