Frage: Test negativ..??

Hallo, ich hatte zuletzt im Januar (um den 10.) meine Regel. Eigentlich wollte ich mir in diesem Zyklus die Kupferkette einsetzen lassen (Baby ist fast 12 Monate alt), da es die dritte Regel nach Geburt wäre. Ich habe auch verhütet (manuell, Kondom). Nun kommt aber meine Blutung nicht. Ich muss dazusagen, dass mein Zyklus vorher immer sehr lang war (zwischen 35 und 45 Tagen). Es wäre also möglich, dass bis zum 19. noch eine Blutung kommt (?). Ich habe trotzdem gestern eine Test gemacht (Frühtest zuhause), der negativ war. Bei meinen Schwangerschaft war der immer sichtbar sofort positiv. Nun könnte der ja auch nch zu früh gewesen sein (?) oder kann ich davon ausgehen, dass ich nciht schwanger bin? Bin wirklich verwirrt, zumal ich auch Unterleibsbeschwerden habe....sonst aber keine Anzeichne, die auf Schwangerschaft hindeuten. Danke

von maiju am 15.02.2017, 15:11



Antwort auf: Test negativ..??

Hallo, hier kann es sein, dass es zu früh ist, wenn die Zyklen so lang sind. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Test negativ trotzdem schwanger?

Guten Tag Herr Karle Zu meiner frage Wir hatten am 12.6.20 ca um 23 Uhr Geschlechtsverkehr Ihre Tage haben am 27.5.20 begonnen und dauerten fast 2 wochen. Beim Sex ist das Kondom gerissen ich bin jedoch nicht in ihr gekommen ich hatte ihn raus gezogen und bin dann ausserhalb gekommen. Ich muss dazu sagen sie leidet am pcos syndrom und hatte...


7 Tage überfällig 5 test negativ

Hallo, Icv bin seit 7 tagen überfällig habe 5 test durchgeführt alle Negativ die meisten mit mirgenurin ( alle test nach ausbleiben der Periode durchgeführt) anzeichen habe ich nicht fühle mich wie immer leichtes zipen im unterbauche ansonsten alles unauffälig, trotz ausbleiben der Periode kann ich dem testergebnis vertrauen. Danke im Voraus ...


4+0 Schwangerschaft Test negativ

Hallo, ich war heute bei keinen FA. Der stellte auf dem Ultraschall einen schwarzen Punkt und aufgebaute Schleimhaut fest. Er sagte ich bin schwanger. Wir haben dann einen Test gemacht, der war allerdings negativ. Was ist nun der schwarze Punkt? Bin ich doch schwanger? Kann der Test zu früh gewesen sein? Lg


So viele verschiedene SS Test postiv aber brim arzt alles negativ

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Am 8.8.21 habe ich meinen ersten Schwangerschaftstest gemacht der positiv raus kam auch wenn es nur leicht sichtbar war. Am 14.8 habe ich zwei weitere von verschiedenen Marken gemacht und beide waren stark sichtbar positiv am nächsten Tag habe ich den Test mit Wochenerkennung gemacht da stand auch schwanger 2-3 Woc...


Positiver Test- schmierblutung- rhesus negativ

Hallo, wir haben gestern positiv getestet. Bin Es+14. Es ist unser zweites Baby und ich bin rhesus negativ. Da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich nun Clexane spritzen und ass100 nehmen. Nehme noch folsäure ein. Seit gestern Abend 200mg Utrogest oral. Leider hatte ich eine Stunde nach meiner ersten Clexane einen braunen Ausfluss. Hatte abe...


Erster Test leicht positiv, dann 2 Tage später negativ

Guten Tag, Ich bin leicht verunsichert weil ich vor einigen Tagen ein SST gemacht habe der wirklich leicht positiv war, dies war mit MU dieser hat direkt 2 Striche angezeigt jedoch war der 2te Strich wirklich ganz leicht erkennbar, da war ich ES+10. Heute habe ich einen gemacht mit MU, ES+13, dieser war negativ. War der erste test dan...


Ss test zuerst positiv dann negativ

Sehr geehrter Hr Dr Karle. Ich habe am Donnerstag positiv getestet (28. Zt). Am Sonntag wollte ich eine fette 2. Linie sehen, aber der Test blieb negativ. (Gleicher Test, beide Male Morgenurin). Wie kann das sein? Ist es eher wahrscheinlich dass der positive oder der negative Test falsch angezeigt haben? Oder war das eine biochemische Schwang...


Ab wann ist nach einer Fehlgeburt 3-4 Woche der SS Test wieder negativ?

ich hatte zum Beginn der Schwangerschaft (also circa 3-4 Woche erst) starke Bauchkrämpfe, und war auch im KH, dort wurde ein Ultraschall gemacht, und man konnte auch das Blut, welches aus der Gebärmutter kam sehen (oder so ich hab es nicht zu 100% verstanden). Die Ärztin sagte mir das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Fehlge...


Ab wann wieder negativ Test

Hallo, ich wäre heute 4+6 und habe aber starke Blutungen. Schwangerschaftstest zeigt noch positiv an. Ab wann zeigt der Test wieder negativ an oder besteht noch Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft? Viele Grüße


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...