Frage: Supermarkt Ostereier

Kann ich ohne bedenken gekochte angemalte Ostereier aus dem Supermarkt essen?habe mir heute eine Schachtel gekauft und möchte Sie nun auch essen.Mache mir nur Gedanken um die Farbe,da mein Ei innendrin teilweise mitgefärbt ist.Also das ist ja generell immer so. Schadet das in der Schwangerschaft? Hoffe nicht...habe total hunger drauf.

von OurFirstone am 23.02.2013, 20:13

Antwort auf: Supermarkt Ostereier

Hallo, ja, diese sind, wie andere Eier auch, unbedenklich genießbar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.02.2013