Frage: faminita 100 bedenkenlos ??

hallo =) ich habe ne frage ich habe heute 3 tage vor mens beginn positiv getestet und frage mich ob ich jetzt wieder mit dem faminita 100 anfangen soll , mein arzt hat es mir ab es +4 gegeben wir wollten uns aber einfach keinen stress mehr machen nix mehr nehmen etc ...und prommt hat es geklappt .. da ich nach 3 gesunden kindern 2 fg und 1 mega frühen abgang hatte wäre es doch ratsam das faminita ab heute wieder zu nehmen oder ? schaden kann es ja nicht oder ? eine gelbkörper schwäche würde nie konkret diagnostiziert lg

von nanny41088 am 29.07.2016, 18:58

Antwort auf: faminita 100 bedenkenlos ??

Hallo Nanny, das bis heute keine wissenschaftlichen Daten gibt, die belegen würden, dass diese Maßnahme in der Lage wäre eine frühe Fehlgeburt bei einer Frau in einer spontan entstandenen Schwangerschaft zu verhindern, wird dieses prinzipiell überhaupt nicht empfohlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2016