Streß und Aufregen in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Streß und Aufregen in der Schwangerschaft

Hallo Dr.Bluni, ich bin jetzt in der 12 Woche. Und habe bereits einen 5 jährigen Sohn der mich echt am Rande des Wahnsinns treibt. Dadurch rege ich mich natürlich oft auf und es gibt Streigkeiten mit dem Kleinen und auch manchmal mit meinem Mann. Danach habe ich immer Unterleibsschmerzen. Ist es schlimm oder ist das eher Einbildung weil ich natürlich denke das ist alles nicht gut fürs Baby. Wieviel kriegt so ein Kid im Bauch mit? Man sagt doch es fühlt alles wie die Mutter. Liebe Grüße Steffi

von Mama06041984 am 23.02.2013, 18:13

Antwort auf: Streß und Aufregen in der Schwangerschaft

Liebe Steffi, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.02.2013