Stremellachs (Salmo Salar) 70 grad C heißgerächert eine kleine menge gefählich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Stremellachs (Salmo Salar) 70 grad C heißgerächert eine kleine menge gefählich?

Sehr geeherter herr dr. Bluni Ich weiß sie haben schon ein paar fragen zu Stremellachs beantwortet, jetzt meine frage: Ich habe mir heute Stemellachs (Salmo Salar) über 70 grad C heißgeräuchert gekauft 3 kabeln davon gegessen und vor schuldgefühle dann weggeschmissen, ich habe angst das diese kleine menge zu einer LIsteriose geführt hat.. Kann das sein? Er war noch 11 tage haltbar.. danke für ihre antwort Mfg Jasmin

von Jasmin484 am 16.04.2014, 17:30

Antwort auf: Stremellachs (Salmo Salar) 70 grad C heißgerächert eine kleine menge gefählich?

Hallo Jasmin, so so gefragt werde ich selbst verständlich mit ja antworten müssen. Aber eben nur rein theoretisch. VB