Frage: Stoß

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Meine Arbeitskollegin fand es heute sehr lustig auf meinen Babybauch aufmerksam zu machen und hat mit ihrem Finger im vorbei gehen in meinem Bauch gedrückt. Da sie ziemliche Fingernägel hat und das alles mit zu viel Schwung passierte, war das schmerzhaft. Hat sie auch in dem Moment gemerkt und sich entschuldigt. Ich habe nun eine leichte Druckstelle und spüre die stelle nach einer Stunde immer noch unangenehm. Ich bin erst in der 15. Ssw. Ist das Kind dann noch so klein, dass es gut genug geschützt ist? Es war seitlich 5 cm unterhalb vom Bauchnabel. Ich habe eine sehr dünne Bauchdecke und keine Polster. Kann was passieren?

von tonia_33 am 23.07.2014, 14:00

Antwort auf: Stoß

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen: da wird nichts passieren. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2014