Frage: Sterilisation

Hallo meine frage ist ob ich schwanger werden kann ich bin seit 2011 sterilisiert. Das Problem ist das ich seit 3 Wochen meine Periode nicht bekommen habe mir seit 3 Tagen übel und schwindlig ist und ich schon 5 Kinder habe. Und ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt Mfg c.prekoroxha

von Cindyteduardit23 am 28.03.2017, 21:01



Antwort auf: Sterilisation

Hallo, da ist auch nach Sterilisation theoretisch möglich und insofern wird ein Schwangere am schnellsten weiterhelfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2017



Antwort auf: Sterilisation

Die Frage lässt sich einfach beantworten: Eine Sterilisation sollte eine Schwangerschaft verhindern. Das ist aber, wie bei jeder Art von Verhütung, nicht 100% sicher. Eine Erkenntnis, ob eine Schwangerschaft vorliegt, kann nur ein Test bringen, sicher keine Ferndiagnose via Glaskugel.

Mitglied inaktiv - 28.03.2017, 22:57



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger trotz sterilisation ?????

Guten Tag Doc. Bluni, Ich hab mal eine Frage, es geht darum ich bin seit 1 Jahr und 4 Monaten sterilisiert. Ich habe das damals durch mein weiteres Kind bei der Geburt (Kaiserschnitt) mit machen lassen, da ich mit der Familienplanung abgeschlossen habe. Habe nach der Geburt 4 Monate später meine Periode bekommen und seit dem war alles normal. Wi...


Sterilisation

Hallo ich habe mich mach mein 4 ks eine Sterilisation durchführen lassen. Wann sollte man danach zum arzt zu Kontrolle Um zu wissen ob da alles gut Ist? Ich habe manchmal leichte schmerzen und brennen ist das normal?


Kann ich trotz meiner sterilisation 2009 Schwanger sein?

Hallo, Ich habe mich 2009 direkt nach dem Kaiserschnitt sterilisieren lassen. Alles lief auch ohne Probleme. Jetzt 10 Jahre später werde ich das Gefühl einfach nicht los schwanger zu sein. Mein Bauch wird immer runder (die Menschen im Umfeld und auf der Straße fragen schon in welchem Monat ich bin) , meine Brüste sind in den letzten 2 Monaten...


Schwanger trotz Sterilisation

Guten Abend,  Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich hoffe es schon... Ich habe 3 Kinder mit KS auf die Welt gebracht, bei dem letzten KS wurde ich sterilisiert, das war im Mai 2017 dabei wurden mir beide Eileiter entfernt. Jetzt 2 1/2 Jahre später habe ich Symptome einer Schwangerschaft was ich erst ignoriert habe und dieses auf eine magenda...


Kann man schwanger werden trotz sterilisation vor 13 Jahren

Hallo Ich hatte vor 13 Jahren eine Sterilisation nach der Geburt von meinen Sohn . Und seit dem auch unregelmäßig meine Periode.Jetzt hatte Ich sie das letzte ma im Juli bin zur Zeit sehr müde lustlos muss oft auf die Toilette und habe Schmerzen im unterleib so als ob die Periode kommt aber kommt nicht und bin auch launisch


Kann ich Schwanger sein trotz Sterilisation

Guten Tag ich habe mich im Dezember 2015 nach 2 Risikoschwangerschaften sterilisieren lassen bin jetzt 43 Jahre alt und bin seit 7Monaten wieder sehr aktiv im Sex bis jetzt hatte ich jeden Monat meine Regel alles war in Ordnung jedoch seit 29.September hatte ich keine Regel mehr war schon beim Doctor Ende Oktober er hatte nur festgestellt das die G...


Sterilisation, schwanger, periode geht das?

Seit 28.8.18 sterilisiert. 9januar 20 periode bekommen. 20.2.20 Tage bekommen. Schwanger? Alle anzeichen vorhanden! LG Charlene Vollmers


Schwanger trotz sterilisation

Hallo Ich bin gerade etwas verzweifelt . Habe vor 9 Monaten beide Eileiter entfernen lassen und habe jetzt die Befürchtung schwanger zu sein . Da ich drei Tage über der Zeit bin . Habe nur leichte Schmierblutungen aber keine Periode. Wollte mal nachfragen ob das möglich sein könnte das ich trotz sterilisation schwanger bin? Wäre um jede Ant...


Sterilisation für Blutungen verantwortlich?

Hallo, ich (32) bekam im August 21 mein drittes Kind per Kaiserschnitt (3. KS, 2 davon sekundär) und ließ mich zeitgleich sterilisieren. Meine Periode kam bereits nach 8 Wochen wieder, relativ regelmäßig und mit einer Zykluslänge von 28-33 Tagen. Ich habe dank der Schwangerschaften kaum mehr Schwierigkeiten mit der Endometriose, jedoch habe ich nun...


Schwanger trotz Sterilisation?

Ich bin 34 Jahre alt und habe mich 2014 während des Kaiserschnitt Sterilisieren lassen ( Tubensterilisation). Nun bin ich Aktuell 30 Tage überfällig. Sonst kam die Periode immer pünktlich maximal 2-5 Tage später. Vorgestern machte ich einen SST dieser war Negativ. Ich bin /war weder krank noch habe ich Stress. Kann trotzdem eine Schwangerschaft vor...