Frage: Sterilisation

Hallo meine frage ist ob ich schwanger werden kann ich bin seit 2011 sterilisiert. Das Problem ist das ich seit 3 Wochen meine Periode nicht bekommen habe mir seit 3 Tagen übel und schwindlig ist und ich schon 5 Kinder habe. Und ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt Mfg c.prekoroxha

von Cindyteduardit23 am 28.03.2017, 21:01

Antwort auf: Sterilisation

Hallo, da ist auch nach Sterilisation theoretisch möglich und insofern wird ein Schwangere am schnellsten weiterhelfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2017

Antwort auf: Sterilisation

Die Frage lässt sich einfach beantworten: Eine Sterilisation sollte eine Schwangerschaft verhindern. Das ist aber, wie bei jeder Art von Verhütung, nicht 100% sicher. Eine Erkenntnis, ob eine Schwangerschaft vorliegt, kann nur ein Test bringen, sicher keine Ferndiagnose via Glaskugel.