Frage: Starker Lärm in Kino

Hallo Herr Dr. Ich bin 28 ssw. Mein Mann und ich sind ins gegangen in den neuen Film Warkraft in 3 D. Wir waren schon öfters im Kino aber bis war es nicht so laut wie dieses Mal! Das war viel zu laut! Die Sitze haben sogar von dem ganzen Lärm vibriert! Normalerweise war es bis jetzt nie so. Vielleicht lag es auch an dem Film. Viel Krach und unangenehme laute und Bässe. Das Baby hat natürlich sehr stark gestrampelt. Jetzt mach ich mir sehr große Sorgen!!! Ob ich dem kleinen damit geschadet habe. Ich persönlich fand es auch diesmal viel zu laut obwohl ich Lärm gewöhnt bin. Mein Mann hat es für unangenehm empfunden. Aber wir wussten nicht das es diesmal so laut werden kann! Was meinen Sie haben unseren kleinen damit geschadet oder ist der kleine gut gedämpft.

von Doreen1990 am 25.06.2016, 22:40

Antwort auf: Starker Lärm in Kino

Hallo, das wird wohl nicht der Fall sein, aber da das Hörvermögen schon ausgebildet ist, wird es sinnvoll sein, solche Ereignisse dann für die Zukunft zu meiden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2016

Antwort auf: Starker Lärm in Kino

Warum bist du nicht einfach rausgegangen?

von Philomena0303 am 26.06.2016, 10:32

Antwort auf: Starker Lärm in Kino

Weiß ich nicht. Habe nicht gewusst das es Schäden anrichten könnte. Aber was ich jetzt im Internet lese ist furchtbar. Wenn ich mich bei der Hebamme oder Frauenarzt informiert habe hieß es weiterhin so leben wie vorhin. Also haben wir uns nie was dabei gedacht. Es ist furchtbar.

von Doreen1990 am 26.06.2016, 21:43