Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember
   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

 

Antwort:

Re: Starker Husten

Achso, was vielleicht noch wichtig wäre, bin 28+2. :-)


von Ecureuil am 10.11.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen

 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Starke Bronchitis und nächtlicher Hustenreiz

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 9.ssw und leide seit über einer Woche an einer starken Bronchitis mit gelb-grünlichem Auswurf. Da noch hohes Fieber dazu kam, habe ich am vergangenen Freitag mit meinem FA telefoniert. Er meinte, ich solle das Wochenende abwarten und falls ...

Happy 17   22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten
 
 

Eröffnung des Muttermundes durch Husten

Guten Abend, Jahreszeiten-bedingt habe ich schon eine Weile mit einem bösen (Reiz -)Husten zu tun und habe mich vorhin informiert, ob man in der Ssw Phytohustil nehmen darf... Dabei bin ich auf die Antwort eines Arztes gestoßen, von der ich nicht weiß, was ich davon halten ...

Babybauch November13   15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten
 

Langanhaltender hustenreiz schadet das dem baby? Nachtrag.

Hallo Herr Bluni, Also das mit dem kartoffelwickel werde ich probieren ,habe auch schon zwiebelsud probiert, nichts hilft. War schon in der Klinik haben sich auch sehr viel Mühe gegeben. (Lungenfunktionstest, Ultraschall von der Lunge , Blut abgenommen usw.... )(Klinik ...

Nikita1311   13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten
 

Langanhaltender hustenreiz schadet das dem baby

Hallo Herr Bluni, Also das mit dem kartoffelwickel werde ich probieren ,habe auch schon zwiebelsud probiert, nichts hilft. War schon in der Klinik haben sich auch sehr viel Mühe gegeben. (Lungenfunktionstest, Ultraschall von der Lunge , Blut abgenommen usw.... )(Klinik ...

Nikita1311   12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten
 

Langanhaltender hustenreiz schadet das dem baby

Hallo Herr Bluni, Ich seit ca 8 Monaten einen sehr aggressiven hustenreiz (mit erbrechen ). Ich Schlaf in der Nacht sehr schlecht weil ich jede Stunde wach werde wegen dem husten. Ich bin im 6. Monat schwanger und war schon bei vielen Ärzten deswegen habe schon Cortison spray ...

Nikita1311   12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten
 

Starker Husten - Muttermund

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe mir einen starken grippalen Infekt eingefangen und huste wirklich Tag und Nacht ziemlich heftig. Wirkt sich das durch den Druck und die Erschütterungen irgendwie auf den Muttermund oder GMH aus? Ich bin in der 29. SSW. Und schadet der Infekt ...

Julikathi   03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten
 

Hustensaft ?

Hallo , bin in der 10. Ssw nun , dem baby geht es super, allerdings wurde bei mir ein retroplazentares hämatom festgestellt , was wohl 1,5cm gross ist. Nun habe ich noch seit 5 tagen sehr starken Reizhusten . Waere bzw. Ist Hustensaft unbedenklich oder sollte man es vorher ...

Sonnenscheinchen123   13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten
 

Husten und Fieber in der SS

Lieber Herr Dr Bluni, Ich habe heute den 3. Tag in Folge mit Husten und Fieber. Mein Husten wirkt eigentlich eher oberflächlich, ich muss halt sehr viel husten und habe die Tage auch Fieber (38,8 am Abend war bisher das höchste). Meist liegt die Temperatur so ca bei ...

Nici1984   21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten
 

starker Husten

Hallo Herr Dr. Bluni, bin seit ein paar Tagen erkältet (2.Trimester). Es fing zunächst mit einem trockenen Hals an. Das ist nun zum Glück vorbei. Dafür fängt es heute mit stärkerem Husten an der auch leichte Bauchschmerzen verursachen kann. So als ob ich trinken muss damit er ...

Häschen2017   23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten
 

Schlimmer Husten

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich hab eine Frage. Ich war diese Woche sehr krank. Grundsätzlich ist es nur ein grippaler Infekt, aber er will nicht so wirklich weg gehen. Die Halsschmerzen sind zwar schon besser, Fieber hatte ich zum Glück gar nicht, aber der Husten ist sehr schlimm ...

Sunny Bee   01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia