Frage: Starker Husten - Muttermund

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe mir einen starken grippalen Infekt eingefangen und huste wirklich Tag und Nacht ziemlich heftig. Wirkt sich das durch den Druck und die Erschütterungen irgendwie auf den Muttermund oder GMH aus? Ich bin in der 29. SSW. Und schadet der Infekt meinem Baby wirklich nicht, egal wie elend mir selbst zumute ist? (Fieber habe ich bisher keins, nur etwas erhöhte Temperatur.)

von Julikathi am 03.10.2017, 11:26

Antwort auf: Starker Husten - Muttermund

Hallo, Unter normalen Umständen wird das keine Auswirkungen haben und in der Stichwortsuche finden Sie unter dem Stichwort Husten dazu hilfreiche Informationen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.10.2017